Hallo, wie schön, dass du da bist! Ich bin Lena, lebe mit meinem Freund im wilden Süden von Karlsruhe und hier im Web-Shop dreht sich alles um die kreativ schönen Dinge im Leben…Schmuck, Lifestyle und Möbel eben!

 

Willkommen, bienvenue, welcome in Magdas Welt.

 

Schon von klein auf musste ich immer etwas kreatives mit meinen Händen tun…von Papas Favorit-Werkstattassistentin bis zum aufpimpen & umdesignen meiner Klamotten sowie dem Versuch der hingebungsvollen Pflege einer urbanen Balkonplantage.

 

Fakt ist, meine Hände sind nur am werkeln…und was noch hinzukommt, ich spiele unglaublich gerne mit verschiedenen Materialien. So entstehen in liebevoller Handarbeit meine individuellen Schmuckstücke und Accessoires im Ethno, Hippie- und Bohème-Style.

 

Meine zweite Leidenschaft brennt für alte Möbel mit Charme, die ich auf meinen Streifzügen über Flohmärkte, durch Second-Hand-Läden und auch im Speicherfundus erbeute. Auch diese bleiben wie ihr euch denken könnt’ nicht vor meinen Händen verschont. Frisch gepeelt und mit neuem Anstrich warten diese Schätzchen auf ein neues Zuhause. So viel zu mir.

Euch viel Spaß beim Stöbern…